Lehrplan

Unser Lehrplan: Kreativität und Ideen im System!

Vorteile von Learning ! Music :

Regelmäßiger konstruktiver Austausch über die permanente Verbesserung des Unterrichts.

Unsere Musiklehrer für alle Instrumente werden von mir persönlich als Lehrer gecoached, auch nachdem sie schon als Profis etabliert sind.

Wir besprechen mit Dir alle Aspekte Deines „Karriere-Plans“.

Wir sorgen für effizienten Unterricht und Übungsplanung mit meinen Erfahrungen seit 1979 und den synergetischen Effekten einer Musik-Schule mit allen Instrumenten und Tontechnik.

Ursprünglich gegründet als reine Schlagzeug-Schule, hat dieses Instrument und Rhythmik im Allgemeinen eine besondere Bedeutung bei Learning ! Music =>

Besonderheiten bei der Ausbildung als Schlagzeuger :

 

In Deiner Schlagzeug-Ausbildung bist Du der Star !

Hierbei helfen Dir die optionale Zwischenprüfung. Ebenso die Einteilung in überschaubare Stufen.

So hast Du als begeisterter Beginner, Amateur oder ambitionierter Profi immer den Überblick, und fragst Dich nicht mehr: „Was soll ich üben? Oder: „Wo stehe ich eigentlich?“