Lehrplan

Unser Lehrplan: Kreativität und Ideen im System!

Die Schlagzeugabteilung von Learning ! Music bietet viele Vorteile:

Unser Team trifft sich regelmäßig zur Auseinandersetzung über die permanente Verbesserung des Unterrichts. Dieser rote Faden ist z.B. durch die verschiedenen Versionsnummern an den Noten – und Übungsblättern zu erkennen, die mit unserem Lehrplan verknüpft sind. Der offizielle Lehrplan orientiert sich an den Chancen der aktuellen Veränderungen und wird regelmäßig dem zuständigen Regierungspräsidenten zur Überprüfung vorgelegt.

Unsere Lehrkräfte werden von mir persönlich als Lehrer gecoached, auch nachdem sie schon als Profis etabliert sind.

Der Name “Schlagzeugschule” wird inflationär für alles, was mit Schlagzeugunterricht zu tun hat benutzt. Bitte überprüfe für Dich alle auf dieser Seite genannten Vorteile. Wir besprechen mit Dir alle Aspekte Deines “Karriereplans”. Wir sorgen für effizienten Unterricht und Übungsplanung mit meinen Erfahrungen seit 1979 und den synergetischen Effekten einer Schlagzeugschule.

Du bist der Star in Deiner Schlagzeug-Ausbildung. Dein Wille und Energie bestimmen Deine Erfolge.

Hierbei helfen Dir die Zwischenprüfung, die hierfür erforderliche Zulassung und die Einteilung in überschaubare Stufen. Wir stärken Deine Fähigkeiten Dich selbst zu motivieren und Dir Ziele zu stecken. So hast Du als begeisterter Beginner, Amateur oder ambitionierter Profi immer den Überblick, und fragst Dich nicht mehr: “Was soll ich üben? Oder: “Wo stehe ich eigentlich?”